Nachricht von Pancho

Nach seiner Zwischenlandung  beim Pflegepapa des TIB Bremen ist Pancho jetzt endlich bei seiner Familie angekommen. Die TIB-Vorsitzende mailt:

>>>…der süße kleine Pancho zieht heute in sein neues Zuhause nach Oldenburg um. Ein wirklich nettes Paar – beide Sonderschul-Lehrer für körperbehinderte Kinder- Sie haben keinerlei Probleme mit Panchos Behinderung.

Das waren noch Zeiten - Pancho im Nahkampf mit Miesekatze Luna
Das waren noch Zeiten - Pancho im Nahkampf mit Miesekatze Luna

Wir haben Pancho noch kastrieren lassen und eine Röntgenaufnahme seiner Wirbelsäule machen lassen. Dabei hat sich herausgestellt, dass der letzte Wirbel verformt ist. Evtl. könnte eine OP bei einem Spezialisten eine Besserung bringen. Das wollen sich die neuen Besitzer überlegen. Gerne gebe ich Ihre Kontaktdaten an Frau Z. weiter, dann bleiben Sie auf dem Laufenden, wie es dem süßen Pancho geht.<<<

Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass es Pancho dort gut geht, und dass ich nochmal Nachrichten aus erster Hand bekomme. Dennoch, unbesehen glaube ich, dass Pancho ein sehr glücklicher kleiner Hund ist und sein Leben weiterhin genießt – so wie er es bei uns tat.